App-Update auf Version 0.77.1 bzw. 1.47.1 behebt viele nervige Fehler

0

Am Wochenende gab es weitere Safari Zonen-Events in Prag und Kopenhagen. Zwischenzeitlich hat Niantic das Spiel aktualisiert und folgende Änderungen gemacht.

  • Ein Bestätigungsdialog erscheint nun beim Versuch, kostümierte Pokémon zu verschicken.
  • Kostümierte Pokémon sind nun nicht mehr in der Masse übertragbar.
    Ein Fehler wurde behoben, durch den gelegentliche Netzwerkfehler beim Arenakampf auftraten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Trainerzahl in der Raid-Kampf-Lobby falsch angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Pokémonauswahl sich bei der Wahl eines Items in der Raid-Kampf-Lobby zurücksetzt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Curveballs nicht richtig gezählt wurden.
  • Verschiedene weitere Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.

Des Weiteren haben die Kollegen von TheSilphRoad die neue Version auseinander genommen und weitere Entdeckungen im Code gemacht:

Neue Error-Codes

Niantic hat neue Error-Codes hinzugefügt, die vor allem auf Raid-Kämpfe abzielen. Folgende Variablen wurden gefunden.

  • RAID_BATTLE_GYM_NOT_FOUND
  • RAID_BATTLE_RAID_UNAVAILABLE
  • RAID_BATTLE_INVALID_ATTACKERS
  • RAID_BATTLE_PLAYER_BELOW_MINIMUM_LEVEL
  • RAID_BATTLE_NO_TICKET
  • ERROR_INVALID_SERVER
  • ERROR_NEVER_JOINED_BATTLE

Neue Einstellungen für Push-Nachrichten

Es wird eine neue Einstellung geben, damit man auch via Push-Nachricht informiert wird, dass ein Verteidiger an Motivation verliert – diese gibt es aktuell nur dann, wenn man im Spiel ist. Die Variable „toggleLowMotivationPushNotification“ wurde hinzugefügt.

Support für neue Formen von Generation III Pokémon

Erstmals wurden Hinweise auf Generation III Pokémon gefunden. Bevor diese im Spiel freigelassen werden, müssen die Formen im Code hinterlegt sein. Jetzt gibt es neue Formen für Gen III Pokémon.

  • Für das Pokémon Deoxys wurden die Formen „normal“, „attack“, „defense“ und „speed“ hinzugefügt.
  • Für das Pokémon Formeo wurden die Formen „normal“, „sunny“, „rainy“ und „snowy“ hinzugefügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here