Pokémon GO: Gruselige Pokémon aus Generation 3 angekündigt

0

Achtung, Achtung! Es wird spannend. In der neusten App-Version von Pokémon GO, die eigentlich nur Fehlerbehebungen erhalten soll, gibt es versteckte Neuigkeiten! Die Analyse des Quellendes hat ergeben, dass es zu Halloween die ersten Pokémon aus der dritten Generation geben wird – also zu 99 Prozent.

Denn: Ein neuer Ladebildschirm wurde hinzugefügt, der eben diese Aussage „bestätigt“. Das folgend abgebildete Foto zeigt nämlich neue Pokémon aus der dritten Generation. Unter anderem zu sehen sind Zwirrlicht, Zwirrklop, Shuppet, Banette und Zobiris.

Gen III Pokémon Sounds

Alle entsprechenden Sound-Dateien für die Pokémon der dritten Generation bis zum Pokédex-Eintrag #386 sind im Spiel eingetragen. Bedeutet: Niantic muss nur noch den Schalter umlegen, um neue Pokémon in der freien Wildbahn auszusetzen.

Neue Gen III Medaille
Ebenfalls neu ist die Medaille für die dritte Generation. Im Code wurde die Variable "BADGE_POKEDEX_ENTRIES_GEN3" gefunden.

Halloween Musik

Der Ausdruck "mapHalloweenNightMusic" ist im Code gefunden worden. Wie PokemonGoHub herausgefunden hat, gibt es eine spezielle Halloween-Musik – unbedingt anhören!

Weitere Änderungen

  • Raid Lobby zeigt richtige Spieleranzahl an
  • Es gibt Benachrichtigungen bei abgesagten EX Raids
  • Neue AR-Funktionen könnten bald Einzug erhalten
  • Neue Anti-Spoofing-Mechanismen hinterlegt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here