Pokémon GO auf Version 0.73.1 / 1.43.1 aktualisiert

0

Sowohl für Android als auch iOS kann man die neue Pokémon GO-Version installieren.

Version 0.73.1 für Android und Version 1.43.1 für iOS ermöglicht endlich das Drehen der Fotoscheibe mit dem GO Plus. Außerdem kann man jetzt sehen, wie viele Trainer in der Lobby bei einem Raid warten. Allerdings zeigt die Zahl am Button nur die Zahl der Trainer an, die schon in der Lobby warten. Es wäre natürlich besser, wenn die Anzahl der Interessenten noch vor dem Einlösen des Passes angezeigt wird.

Attacken können jetzt per Suchfunktion gefunden werden

Wer nach Pokémon mit bestimmten Attacken sucht, kann jetzt zum Beispiel nach @Hydropumpe suchen. Dann werden euch alle Pokémon angezeigt, die eben über diese Attacke verfügen. Außerdem hat Niantic den Fehler behoben, dass der letzte Premier-Ball das Fangen des Raid-Bosses verhindert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here