Niantic kündigt Änderungen beim EX-Raid-Einladungssystem an

0

Der Beta-Test der EX-Raids geht weiter. Bisher hat sich Niantic nicht in die Karten blicken lassen, denn ein echtes System scheint es nicht zu geben. Zuerst wurden EX-Raids nur an gesponserten Arenen durchgeführt, danach hat man EX-Raids auch an normalen Arenen gestartet.

Die Einladungen wurden zufällig verschickt, ein Muster konnte man wirklich nicht erkennen. Wirklich fair scheint das System nicht zu sein, wenn einige Trainer schon die dritte Einladung erhalten haben und andere vergebens auf die erste warten.

Niantic hat wohl sehr viel Feedback erhalten und jetzt angekündigt, dass das System überarbeitet wird. Folgender Tweet wurde abgesetzt:

Die Frage bleibt natürlich, welche Änderungen wird Niantic vornehmen? Welche Voraussetzungen gibt es, um eine EX-Raid-Einladung zu erhalten? Wie viele Raids muss man machen? In welchem Zeitraum? An welchen Arenen?

Ja, es ist immer noch ein Beta-Test, aber dennoch fühlt man sich ungerechnete behandelt, da andere schon Mewtu fangen dürfen, aber man selbst in die Röhre schaut.

Wann wird Mewtu für alle freigeschaltet? Man weiß es nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here