Login-Probleme behoben, Event um ein Tag verlängert

0

Am gestrigen Tage war das Spielen von Pokémon GO so gut wie nicht möglich. Wer sich über den Pokémon Trainer Club (PTC) einloggt, konnte bis in die späten Abendstunden nichts machen. Der Pokéball hat sich nur gedreht, bei mir war der Login gar nicht möglich.

Wer sich über Google anmeldet, konnte etwas früher wieder zocken. Am späten Nachmittag war der Login via Google wieder möglich. Jetzt hat Niantic aber bekannt gegeben, dass alle Probleme behoben sind.

Sonnenwende-Event wird um 24 Stunden verlängert

Aufgrund der gestrigen Probleme hat Niantic das Sonnenwende-Event um 24 Stunden verlängert. Demnach endet das Event mit doppeltem Sternenstaub, speziellen 2km-Eier und dreifachen Erfahrungspunkte für neue Pokémon im Pokédex erst am 3. Oktober um 22 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here