Kostenlos und für alle: Neue Avatar-Artikel aus der Alola-Region erhältlich

0

Es gibt mal wieder ein Mini-Update. Niantic versorgt uns mit neuen und kostenlosen Avatar-Artikeln. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Zur Feier der bevorstehenden Veröffentlichung der Videospiele Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond für Systeme der Nintendo 3DS–Familie steht ein neue Look mit Artikel aus der Alola-Region zur Verfügung.

Unter anderem gibt es neue Schuhe, Hosen, Oberteile und Hüte. Werft einfach einen Blick in das eigene Profil, vielleicht möchtet ihr euch ja umdekorieren. Hierzulande ist der Alola-Look vielleicht etwas sehr erfrischend, immerhin fallen die Temperaturen in einigen Orten schon unter 0 Grad. Eine Shorts und ein Muskelshirt sind da wohl nur In-Game angenehm zu tragen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelGeowaz
Nächster ArtikelPorygon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here