Achtung: iOS-Update dunkelt Bildschirm ab, Go-Tcha mit Problemen

0

Das neuste Update für iOS-Geräte ist jetzt im App Store verfügbar. Bevor ihr das Update installiert, solltet ihr folgende Details wissen.

Version 1.53.2 bringt eine Optimierung für das iPhone X mit, allerdings gibt es auch ein paar Probleme. So dunkelt das Display jetzt automatisch ab, wenn keine Eingaben gemacht werden. Wer also mit offenem Spiel ein paar Kilometer läuft ohne das Display zu berühren, wird sehr schnell feststellen, dass das Display schon nach kurzer Zeit aus ist – und vermutlich die Distanz nicht gezählt wird.

Das Problem haben viele. Einige Nutzer, die noch iOS 10 installiert haben, haben keine Probleme. Es gibt eine Lösung, die jedoch nicht wirklich sinnvoll ist. In den iOS-Einstellungen könnt ihr festlegen, dass das Display niemals abdunkelt – allerdings gilt diese Einstellung für das komplette iPhone, also auch in allen anderen Apps. Das ist keine gute Lösung.

Go-Tcha funktioniert mit 1.53.2 nicht mehr richtig

Das alternative Armband Go-Tcha ist nach dem Update nur noch teilweise funktionsfähig. Die Funktionen, die das Go-Tcha ausmachen, funktionierten nicht mehr. Namentlich: Der automatische Fang-Modus sowie das automatisierte Drehen von PokeStops. Das manuelle Fangen und Drehen ist jedoch weiterhin möglich. Aber: Mit iOS 10 gibt es wohl keine Einschränkungen!

Schade: Mit der neuen Version scheint das originale Pokémon GO Plus ebenfalls noch nicht richtig zu funktionieren. Das GO Plus registriert Klicks jetzt wohl besser, eine 100 prozentigen Funktionalität ist aber noch nicht wiederhergestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here