Gute Nachrichten: Go-Tcha wird wieder mit iOS 11.2 funktionieren

4

Das Go-Tcha ist das wohl bessere Pokémon GO-Armband für iPhone-Nutzer. Ja, es ist kein offizielles Gadget, allerdings sind die Funktionen schon sehr praktisch. Mein Testbericht zum Go-Tcha gibt es übrigens hier.

Mit iOS 11.1.2 und iOS 11.2 sowie Pokémon GO-App-Version 1.53.2 wurden die Funktionen des Go-Tcha eingeschränkt. Der automatische Fang- und Drehmodus waren nicht mehr funktionsfähig. Das Entwicklerteam des Go-Tcha hat jetzt angekündigt, dass für bestehende Nutzer ein Update schon in Kürze erfolgen soll, Neukunden erhalten ab sofort die aktualisierte Version, die wieder voll funktionsfähig ist.

Sobald das Update verfügbar ist, werde ich diesen Artikel noch einmal aktualisieren. Das Go-Tcha ist bei Amazon für 44,99 Euro (Amazon-Link) erhältlich.

4 KOMMENTARE

    • Bisher heißt es: „In Kürze verfügbar.“ Wie das dann genau abläuft, wurde noch nicht gesagt. Wenn es soweit ist, ergänze ich den Artikel hier.

      • okey danke 🙂

        muss noch etwas fragen ^^‘
        ich glaube die pogo version, die du erwähnst (1.53.2), ist nur die android version oder? bei apple habe ich gerade version 0.85.1, ist das die richtige version?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here