Generation 3 steht bevor, Ho-Oh und Angebots-Boxen verlängert

0

Lange kann es nicht mehr dauern. Die dritte Generation wird wohl in Kürze freigeschaltet. Einen offiziellen Termin gibt es nicht, allerdings ist im Apple Watch Store ein neuer Banner aufgetaucht, der der die dritte Generation bewirbt. Gleiches war der Fall bei der zweiten Generation. Kurz nachdem der Banner bekannt wurde, wurde auch die neue Generation freigeschaltet.

Ich gehe davon aus, dass die Generation 3 noch in dieser Woche freigeschaltet wird!

Ho-Oh bleibt etwas länger

Ho-Oh wird weitere 48 Stunden verfügbar sein, da es ein paar Serverprobleme gab. Ho-Oh kann man demnach bis zum 14. Dezember 2017, 22 Uhr fangen.

Ebenso wurde per Twitter und Facebook angekündigt, dass die Angebots-Boxen im Shop länger verfügbar sind, nämlich bis zum 11. Dezember 2017.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here