Weltweiter Fangwettbewerb: Porenta weltweit verfügbar, Kangama in Ostasien

2

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde das Ziel erreicht: Es wurden in einer Woche mehr als 3 Milliarden Pokémon gefangen! Das Ziel wurde um 1:50 Uhr deutscher Zeit erreicht, demnach sind ab sofort Porenta (weltweit) und Kangama (nur Ostasien) für 48 Stunden verfügbar.

 

Doch das ist noch nicht genug, denn die Event-Boni gelten noch etwas länger. Alle wichtigen Daten und Zeiten gibt es jetzt im Überblick.

  • Porenta bis 28. November, 2:00 Uhr verfügbar
  • Kangama (nur Ostasien) bis 28. November, 2:00 Uhr verfügbar

Bis zum 1. Dezember, 22 Uhr gültig:

  • Doppelte Erfahrungspunkte
  • Doppelter Sternenstaub
  • Lockmodule halten 6 Stunden statt 30 Minuten

Porenta solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen, da es sich hier um ein sonst regionales Pokémon handelt. Natürlich könnt ihr das Event noch nutzen und Staub und Erfahrungspunkte sammeln. Die Shop-Angebote sind noch bis zum 4. Dezember verfügbar.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here